LEONARDO – LEHRER

LEONARDO – LEHRER

Leonardo – Lehrer

… der virtuose und
rhythmisch vielseitige
Schlagzeuger mit
exzellenter Technik

Die Stärken des Schlagzeugers Leonardo sind vor allem seine natürliche Begabung, seine rhythmische, virtuose Vielseitigkeit und die Anpassungsfähigkeit, gepaart mit einer exzellenten Technik. 

Diese Skills hat sich LEONARDO in hartnäckiger und ehrgeiziger Arbeit und in der anspruchsvollen Praxis seines Musikerlebens angeeignet. 

Leonardo ist der lebende Beweis: „Ohne Fleiss kein Preis“. Er ist eine Kapazität, die sich in jeder Stilrichtung der Musik auskennt. 

„Leonardo ist ein virtuoser Schlagzeuger, ein versierter Lehrmeister, ein glücklicher Mensch und ein guter Freund.“

Dank seines künstlerischen und technischen Könnens und auf Grund seiner Beliebtheit, wurde LEONARDO vom weltweit grössten und bekanntesten Hersteller von Schlagzeug-Becken, der amerikanischen Firma Zildjian zum „Endorser“ (Klang- und Qualitäts-Beurteiler) in Europa ernannt.

Auch für die weltweit bekannte Marke TAMA ist LEONARDO Endorser. Seit 1974 steht das Label TAMA für hohe Qualität, trendiges Design, hervorragenden Sound und solide Verarbeitung.

Mit Zildjian zusammen, hat Leonardo zudem ein eigenes Schlagzeug-Stick-Modell auf den Markt gebracht, das seinen Namen trägt.