LEONARDO – SÄNGER

LEONARDO – SÄNGER

LEONARDO

… der vor Temperament sprühende
Italo-Schweizer

„Wenn LEONARDO leichtflüssig auf die Bühne tritt, ist mit Sicherheit, Jubel, Trubel und Heiterkeit angesagt.“

Parallel zu seiner Karriere als Schlagzeuger hat sich LEONARDO einen Namen als Sänger gemacht. Er begeistert schon seit Jahrzehnten sein Publikum mit bekannten Liedern aus der Schlagerszene. Er singt in deutsch, italienisch, spanisch, französisch und englisch. 

Durch sein umfangreiches Repertoire sorgt LEONARDO bei jedem Event für die passende Stimmung. Ob bei öffentlichen Events oder Privatanlässen – der Entertainer nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Weltreise durch Jahrzehnte. 

„Une voix chaude et polyvalente, avec une douceur envoûtante, qui transporteur une évasion assurée dans le monde de la chanson! Un dynamisme sans pareil. Monsieur 100`000 W. C’est Leonardo, L’incomparable, L’incontournable, L’unique chanteur de la bellissima Italia!“